Looky 5

998.00

Description

The Looky 5 is the new addition to the well-known Looky range of handheld magnifiers. The first Looky was the first electronic handheld magnifier with a centrally-positioned camera and a folding handle. The new Looky 5. The Looky 5 is the latest addition to the well-known Looky handheld magnifier family. The new Looky 5, which retains the well-known functionality of the original Looky, now offers you extremely sharp, bright and lively images. This 5 inch (12.7 cm) HD display is operated with simple, intuitive touch controls.

The Looky 5 is the most advanced, easy-to-use electronic handheld magnifier available on the market. The appliance has 10 high-contrast modes, 2 photo modes and a mode for viewing objects at a distance.

The Looky 5 not only has new controls, but also has a new type of battery. This model has a rechargeable Lithium-Ion battery enclosed in the handle. When one handle has a flat battery you simply exchange it for the other handle containing a recharged battery. This enables you to make even longer use of your Looky 5 while you are out.

The Looky 5 is equipped with magnetic lines. These make it much easier to read text passages. A magnet is fitted in the handle of the Looky 5, which is used in combination with a special corrugated sheet that is laid under the page of text. This sheet contains metal particles that are attracted to the magnet in the handle. Aligning the corrugations in the sheet with the lines of text makes it easy to slide the Looky 5 along the magnetic lines/lines of text.

Specification

Weight 0.3 kg
Dimensions 13.1 × 7.5 × 3.3 cm
Demo on request

ja

Battery type

Power supply

Download

Looky5 manual

You may also like…

Menu
Compare Products

Looky 5

998.00

Beschreibung

Der Looky 5 ist die neue Erweiterung der bekannten Lupe Looky. Dieser erste Looky war die erste elektronische Handlupe mit einer zentral platzierten Kamera und einem Klappgriff. Der neue Looky 5. Der Looky 5 ist das neueste Mitglied der bekannten Lupenfamilie. der Looky. Der neue Looky 5 hat natürlich die bekannten Funktionen des ursprünglichen Looky, fügt jedoch ein außergewöhnlich scharfes, klares und lebendiges Bild hinzu. Dieser 12,7 cm (5 Zoll) große HD-Bildschirm kann mit einer klaren und intuitiven Berührungssteuerung bedient werden.

Die Looky 5 ist die fortschrittlichste und dennoch benutzerfreundlichste elektronische Handlupe auf dem Markt. Zum Beispiel hat es 10 kontrastreiche Modi, 2 Fotomodi und Sie können auch weit entfernte Objekte damit betrachten.

Wir haben nicht nur dieses neue Steuerelement für den Looky 5 hinzugefügt, sondern auch die Batterie erneuert. In diesem Modell ist ein wiederaufladbarer Lithium-Ionen-Akku im Griff integriert. Wenn der Akku leer ist, können Sie ihn einfach durch einen neuen (voll aufgeladenen) Griff ersetzen. Dies gibt Ihnen eine extra lange Lebensdauer des Looky 5, während Sie unterwegs sind.

Der Looky 5 ist mit magnetischen Leselinien ausgestattet. Dieses System erleichtert das Lesen von Textteilen erheblich. In den Griff des Looky 5 ist ein Magnet eingebaut, und unter das Lesematerial wird eine spezielle Rippenfolie gelegt. Diese Folie enthält Metallpartikel, an denen der Magnet im Griff haftet. Indem Sie die Kanten im Blatt an den Linien des Texts ausrichten, können Sie den Looky 5 problemlos entlang der magnetischen Linien / des Texts schieben.

Specification

Gewicht 0.3 kg
Größe 13.1 × 7.5 × 3.3 cm
Demo auf Anfrage

ja

Bildschirmgröße

Touch-Steuerung

Betrieb

Vergrößerung

Freeze-Funktion

Fotomodi

Anzahl kontrastreicher Positionen

Kontrastreiche Modi

Schreibposition

Lesehilfe

TV-Anschluss

Fotoaufbewahrung

PC-Anschluss

Batterietyp

Ersetzbar

Zeit nutzen

Ladezeit

Stromversorgung

Download

Handbuch Looky5

Das könnte dir auch gefallen …

Menü
Produkte vergleichen